Der Urzeitcode

Print
Der Urzeit-Code. Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gentechnologie.
Die neue, erweiterte Auflage ist in neuem, gelbem Layout im März 2021 erschienen. Die neue Ausgabe ist etwas teurer als die bisherige.
Die Erstausgabe erschien 2008.
Neue Ausgabe 2021
Brutto-Verkaufspreis: 22,75 CHF
Netto-Verkaufspreis: 22,75 CHF
Tax amount
Neue Ausgabe 2021
Buch Urzeit Code 2021a
Neue Ausgabe 2021
Description

Diese Entdeckung wird die Agrar-Welt revolutionieren! Erstmals wird das Geheimnis sensationeller Experimente beim Pharmariesen Ciba (Novartis) gelüftet. Forschern gelang es dort, Wachstum und Ertrag von Pflanzen und Fischen massiv zu steigern - nur mit einem Elektrofeld. Überraschenderweise wuchsen so Urzeitformen heran: Ein Farn, den kein Botaniker bestimmen konnte. Urmais mit bis zu zwölf Kolben pro Stiel. Und ausgestorbene Riesenforellen mit Lachshaken. Ciba unterband die Forschung - weil »Urgetreide« kaum Pestizide benötigt! Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut. Im Grossversuch soll sie nun Bauern in Afrika kostenlos zur Verfügung gestellt werden.