Anregungen zur Website Kosten der BOX

More
1 year 5 days ago #83 by El-Chem-Ing
El-Chem-Ing created the topic: Anregungen zur Website Kosten der BOX
Also die Elektrik muss doch nicht aus den USA beschafft werden. Da reicht ein Baustz für eine Hundescheuche für 10 €, die ich selbst zusamengebaut, gelötet habe. Die macht aus 12 Volt ungefährliche, jedenfalls nicht lebensgefährliche 5000 V =. Bei 14 Volt sogar noch etwas mehr. Und 12 Volt Gleichspannung herzukriegen dürfte mit geringsten Geräte-kosten im Internet möglich sein.

Ich habe aus Neugier 3 Boxen in Form von Hochspannungskondensatoren gebaut im Format DIN-A5, weil ich Wechselspannung, dann einmal PLUS und einmal MINUS unten, testen wollte. Da reichen PVC Winkelleisten, die man mit Sekunden-Kkleber und Nylon-Schrauben zusammenhalten kann. Also 500 € ?, da ist es wie mit der Schweizer offenen Schokolade, die hier in München mit 5 € pro 100 Gramm beworben wird. Welcher Dussel galubt die Schokolade ist dann 5 x besser als Ritter Sport mit 1 € pro 100 Gramm. Und das soll dann, die Qualität vortäuschen. - Mein Slogan: Durch große Gewinn-Abschöpfung wird kein Produkt, egal ob Lebensmittel (Schweizer-Schokolade) oder Greenbox qualitativ besser.

Zu bemängeln ist die Gesamt-Beschreibung der Greenbox. Die ist mehr als dürftig. Kein Wort über die Leistung der Hochspannung. Für so ein gefährliches Gerät absolut mangelhaft. Wie werden die Kabel eingeführt? Kann mit die Stecer mit Hochspannung rausziehen? Da gehören wirklich detaillierte Bilder - Fotos her. Oder wird dann klar, dass das Gerät dann noch vile mehr zu teuer Ist?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
11 months 4 days ago #85 by fios-moderator
fios-moderator replied the topic: Anregungen zur Website Kosten der BOX
Besten Dank für die Kritik.

Wenn es so einfach ist, ein Hochspannungsgerät zu produzieren, welches sicher ist und die geforderte Hochspannung erzeugen kann, bitte ich Sie, die genauen Baupläne hier zu veröffentlichen. Wir würden es begrüssen, ein Low-cost Box anzubieten. Oder noch besser wäre es, wenn alle Interessenten so eine Box zu sehr tiefem Preis selber bauen könnten.

Unser Bestreben ist nicht, Geld mit der Box zu verdienen, sondern die Idee unter die Leute zu bringen.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.