Erfahrung mit Paprika, Tomaten und Kürbis

  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
5 years 9 months ago #18 by admin
admin created the topic: Erfahrung mit Paprika, Tomaten und Kürbis
Danke für das nette Mail. Ich würde sie gerne kommende Woche telefonisch kontaktieren.
Vorab sende ich Ihnen ein paar Informationen.

Das Hochspannungsgerät ist von 0 - 30kV einstellbar. Minus ist geerdet.
Bei unserem ersten Versuch arbeiteten wir mit 30000V bei einem Abstand von 9cm.

Behandelt wurden:
Iatl. Zwiebel, Paprika, Pfeeferoni, Aubergine, Tomaten, Mais, Kürbis und Pferdebohnen.

Gute Ergebnisse brachten Paprika, Tomaten und Kürbis.

Sie wurden in Pflanzerde gelegt und behandelt, bis die Srössling über die Erde hinausragten.

Ein paar Fotos von unserem Aufbau habe ich dem Mail beigefügt.

Es hat mich sehr gefreut, dass sich in diesem Bereich nun wieder etwas bewegt (Greenbox).

Ich habe auch Herrn Rüegger gesagt, dass ich eine Green Box bestellen werde, da es für die Hobbygärtner eine gute Lösung ist.
Ein paar technische Daten wollte ich aber vorher noch in Erfahrung bringen. Weiters ist es wichtig diverse Infos über Behandlungstipps zu bekommen (welche Samen mit welcher Spannung, auf was ist zu achten, etc.).

Mit freundlichen Grüssen

FIOS Admin

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum