Grundlegendes zu: "Greenbox Erfahrungsbericht"

More
3 years 5 months ago #35 by tom
tom created the topic: Grundlegendes zu: "Greenbox Erfahrungsbericht"
Hallo Liebe Community,

ich habe mir mal alle Videos und Erfahrungen zum Thema "Der Urzeitcode" angesehen und muss wirklich sagen, dass es sich super interessant anhört und es auch nicht schwierig wirkt so etwas zu testen und umzusetzen. Herr Ebner macht aus meiner Sicht auch einen sehr netten und glaubwürdigen Eindruck.
Wenn ich mir jedoch diese Seite bzw. Forum anschaue muss ich ganz klar sagen... Fake!
Alle Erfahrungsberichte starten gut und plötzlich hört man nichts mehr. Wenn wirklich irgend etwas an dieser Geschichte wahr sein sollte, dann muss sich Herr Ebner schnell von so einer Art Website entfernen und dazu Stellung nehmen. Es fehlen Grundlegende Mechaniken die ein Hauptschüler der 5. Klasse erarbeiten kann. Außerdem gibt es vorgefertigte Foren und Websites für wenig Geld. Aber das ist nicht das Thema.

Mir fehlt hier einfach die Informationssammlung und Offenlegung gerade wenn man "OPEN SOURCE" im Namen stehen hat.
User sollten Videos hochladen: z.B. auf youtube oder anderen Plattformen. Oder eine Cloud einrichten auf die User des Forums Zugriff haben.
Mir kommt es so vor als wenn Fehlschläge aus dem Forum gelöscht werden. Aber das ist nur eine Behauptung von mir.

Ich möchte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass ihr mit diesem Thema eine riesen Verantwortung habt. Aus dem Grund bitte ich euch auch die Fehlschläge zu dokumentieren und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Teilt euer Wissen, denn nur so kommen wir weiter.
Ich werde mit ein paar freunden im nächsten Jahr dazu auch einige Tests machen nur fangen wir mit unserem Wissen über Pflanzen erst einmal bei 0 an. Wir bewegen uns im Alter von 28 Jahren und sind gerade erst richtig im Arbeitsleben angekommen. Wobei einige von uns noch studieren. Geld und so ist also ein Thema :cheer: und hält uns wie immer von der Forschung ab. Aber wenn das alles klappt dann werden wir das umfangreich dokumentieren mit Fehlschlägen und allem was dazu gehört.

Lieben Gruß Tom

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #36 by ueli
ueli replied the topic: Grundlegendes zu: "Greenbox Erfahrungsbericht"
hallo tom,
warum dass noch fast niemand am forum teilgenommen hat weiss ich auch nicht, aber das spielt ja auch keine rolle. wichtig is, dass diejenigen die etwas machen es hochladen. ich freue mich auf deinen beitrag!
inzwischen habe ich schon einige pflanzen in der greebox gekeimt und werdegenauere informationen hier publizieren, wenn etwas sichtbar ist. die meisten sind erst einige cm gross.
also nicht verzweifeln. meine informationen werden kommen sobald sie es wert sind!

bis dann mit herzliche gruenen gruessen aus neuseeland
ueli

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
8 months 3 weeks ago #94 by EnriqueExefs
EnriqueExefs replied the topic: Hello users
Hello everyone. I am new user of this forum :). I am from Hungary and my language is poor :). Thanks

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum