Erlebnisse mit Fios Greenbox 2016 - Ergebnisse

  • DanielWK9
  • DanielWK9's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #68 by DanielWK9
DanielWK9 created the topic: Erlebnisse mit Fios Greenbox 2016 - Ergebnisse
Hallo,
hier meine Erlebnisse mit der Fios Greenbox, die ich dieses Jahr gemacht habe... das erste mal bzw. ich habe im März damit angefangen.

Erst mal die Bilder und die Liste dazu und anschließend (ergänzend) Beschreibungen zu den Bildern.

Manches hat funktioniert, manches nicht.
Manches wie Basilikum ist gekeimt, aber nachdem ich es auf unserem Beet eingepflanzt hatte, tat sich nichts mehr.
Ich beobachte einfach weiter (mit meinen Sinnen)! :-) Ist letztendlich ein Spiel.

Bilder zum Keimprozess (bis Pflanzen) aus meiner Wohnung: www.dropbox.com/sh/wasgd4cwl1s9ui9/AABO3...xc06w07CPxi2-Ua?dl=0

Bilder von Pflanzen auf unserem Beet: www.dropbox.com/sh/6mw0znzr1jlr1vl/AAAAK...KPgR-eIn7E-Eyja?dl=0
Bilder von Pflanzen in meiner Wohnung (stolz bin ich auf die Moringa-pflanze im Quarzsand [mit Tonscherben, Agnikulturblähkeramikkügelchen und oben noch meine selbstgemachten Agnikeramik-steinchen): www.dropbox.com/sh/jiu955t47xljywy/AADiw...zMnpuS2ocRLrjGa?dl=0

Meine Liste zu den Versuchen: www.dropbox.com/s/2xbysh8wmeolc86/ESF%20Liste.jpg?dl=0

Zu allem habe ich Samen ohne die Behandlung mit dem Elektrostatischen Spannungsfeld ausgesäht (kann sein, dass ich möglichweise das ein oder andere ausgelassen habe, alles ist immer vollkommen).
Last Edit: 3 years 8 months ago by DanielWK9.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum