Erfahrungen mit Buschtomaten

  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
5 years 11 months ago #12 by admin
admin created the topic: Erfahrungen mit Buschtomaten
Erfahrungsbericht von Mark S. aus Rosengarten:

Habe mit FIOS Greenbox Samen von einer einfachen Buschtomate (Baumark) aktiviert.
Gruppe 1 = rechts auf dem Bild ist mit FIOS
Gruppe 2 = links auf dem Bild ohne FIOS

Beide bekommen den selben Dünger (Baumarkt) und gleiche Bewässerung, beide Gruppen benötigen extrem viel Wasser was aber auch an der flachen Schale liegt.

Gruppe 1 wuchs gefühlte 20% schneller. Nun circa 5 Wochen seit Keimung vergangen. Noch keine Tomaten in dieser Gruppe.

Gruppe 1 ist stärker im Trieb sowie die Pflanzen haben einen viel intensiveren Duft und satteres Grün auf den Blättern.
Blätterwuchs bei Gruppe 1 mehr ausgeprägt.

Stengel bei Gruppe 1 ist dicker, und wie man sieht die Pflanzen aus Gruppe 1 wächst höher.
Gem. Artikelbeschreibung, sollte diese Buschtomate lediglich 30cm Höhe haben - nun haben wir schon mehr als 45cm insb. bei Gruppe 1.

Gruss aus Norddeutschland

FIOS Admin
Attachments:

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum